menu
Einkaufscenter: Heute offen bis 21:00 Uhr |
Freizeitgebäude: Heute offen bis 23:30 Uhr

Rückblick EbiGarden 3.0! ☀️🩴

2. Juli bis 28. August 2022

Willkommen im EbiGarden! 🦋☀️🌸🪵🌴🩴

Der grösste Erlebnisgarten der Zentralschweiz

Vom 2. Juli bis zum 28. August 2022 fand auf dem Ebisquare Platz wieder einmal mehr ein tolles und einzigartiges Sommererlebnis statt.

Für unsere jugendlichen und erwachsenen Besucher*Innen gab es jeden Freitagabend kostenlose Workshops wie BBQ, Barista Kurse,Handlettering uvm. Zudem durften sich die Kleineren in ihrer Kreativität ausüben und jeden Mittwoch sowie Samstag am beliebten Kinderbasteln teilnehmen. Auch unsere Shops und Restaurants zeigten sich dieses Jahr mit vielfältigen Angeboten und Aktionen. So konnte man sich mit den Gruppenkursen, welche jeden Samstagmorgen durch das ACTIV FITNESS Team durchgeführt wurden, fit halten oder auch mal leckere Macrons von Bachmann geniessen.

Wir danken allen Besucher*Innen für diesen schönen Sommer & Besuch im EbiGarden 3.0!

 

 

Bitte loggen Sie sich ein:

+

Intranet

Login

Backend

Login
Nach Oben