menu
Einkaufscenter: Heute offen bis 17:00 Uhr |
Freizeitgebäude: Heute offen bis 23:30 Uhr

Street One CECIL

Neue Kollektion

NEUE KOLLEKTION:

CECIL:

In Kollektion 04 kommen Streifen zurück. In verschiedensten Varianten und Farben ziehen sie sich durch die gesamte Kollektion und sorgen für einige tolle Eyecatcher-Looks. Das farbliche Highlight der Kollektion ist das neue „Matcha Lime“, ein echter Blickfang. Im April wird es ausserdem endlich wärmer, sodass wir uns über die ersten sommerlichen Artikel freuen können. Luftige Hosen, Kleider und Blusen sind wieder im Trend und echte Must-Haves für den Frühling.


Street One:

Im April wird es langsam deutlich wärmer, sodass auch die Farben noch sommerlicher werden. „Smell Of Lavender“ und „Magnolia Pink“ sind die neuen Highlights der Kollektion und sorgen für frischen Wind in unseren Outfits. Dazu kommt ein mediterran angehauchter Print, der besonders in dunkelblau und weiss sehr edel wirkt. Ein weiteres Highlight sind die ersten Leinenartikel der Kollektion. Leinen ist dank seiner kühlenden Eigenschaften und Leichtigkeit perfekt für warme Tage und kann daher auch den ganzen Sommer über noch toll getragen werden. Somit ist für jede von uns etwas passendes dabei und einem gelungenen Frühling steht nichts mehr im Weg.

 

Mehr Informationen hier

Bitte loggen Sie sich ein:

+

Intranet

Login

Backend

Login
Nach Oben